Lehrgänge

Step Rundherum

Doppelstep, Viererstep, Kreisstep und andere tolle Ideen am Step

Die Übungsleiter/innen lernen verschiedene Möglichkeiten rund um und mit dem Step. Einfache und rasch erlernbare Choreografien kombiniert mit rafinierten Workouteinheiten, die durch Abwechslungsreichtum auf Dauer für motivierte Gruppen sorgen. Dabei ist die Steigerung der Fitness und die Fettverbrennung mit viel Spaß garantiert.

Zielgruppe: Übungsleiter/innen im Bereich Fitness und Gesundheit und Interessierte

Lehreinheiten: 8 LE Referentin: Karla Janssen

Termin: 29.09.2018  10.00 – 17.00 Uhr

Ort: kleine Turnhalle im Sportpark Niederheid  Paul-Thomas-Str. 35  40589 Düsseldorf

Gebühr: 40,00  € für Nicht-Mitglieder, für Mitglieder im Rheinischen Turnerbund e.V. bitte bei der Geschäftsleitung afragen.

Anmeldung: online oder schriftlich (unter Vereins- u. E-Mail-Angabe) an: Turnverband Düsseldorf e.V. Karweg 24, 40589 Düsseldorf oder E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anmeldungschlüß: bis 07.09.2018

Bezahlung: bis 14.09.2018 / bitte LG-Nr. angeben auf das Konto: Volksbank Düsseldorf Neuss eG  BIC: GENODED1DNE   IBAN: DE04 3016 0213 5902 0210 10

Die Teilnehmer sind über die Sportversicherung ihrer Vereine versichert. Es gilt die Entgeltordnung für Lehrgänge des Turnverband Düsseldorf e.V.

Dauer: 8 Lehrneinheiten
Netto: 40,00€